Hübsche Frau mit Klipp Haarschnitt
KLIPP Frisör darf sich ab sofort zu den besten Arbeitgebern zählen & als einziges Unternehmen auch bester Lehrlingsausbildner Österreichs 2016 nennen!

KLIPP. UND IMMER VORNE DABEI.

Nationale und internationale Wettbewerbe.

KLIPP MitarbeiterInnen nehmen regelmäßig an nationalen und internationalen Bewerben (z.B. Austrian Hair Dressing Award, Goldwell Color Zoom Challenge) teil und verbuchen dort immer wieder tolle Erfolge. Wir unterstützen unsere MitarbeiterInnen bei der Teilnahme und Organisation (Setting, Fotograf, Visagistin, etc.) und übernehmen alle Kosten. Außerdem gibt es bei KLIPP immer wieder interne Wettbewerbe, bei denen tolle Preise wie Reisen, Eintrittskarten oder attraktive Produkte verlost werden.

KLIPP Friseurin nimmt an den Worldskills 2019 teil

KLIPP Friseurin und Fashion-Team Mitglied Seda T. hat am Sonntag, 25. November, die österreichische Vorauswahl beim Berufswettbewerb der Friseure für die Worldskills 2019 gewonnen und sich damit für die Weltmeisterschaft in Kazan/Russland qualifiziert.

Im Rahmen der AustrianSkills 2018, den österreichischen Staatsmeisterschaften der Berufe, konnte KLIPP Friseurin Seda T. den Wettbewerb der Friseure für sich entscheiden.

Sie hat sich somit als erste KLIPP Friseurin für die Worldskills qualifiziert, die 2019 in Russland stattfinden werden.

Bei den AustrianSkills in Salzburg wurden insgesamt 39 Berufswettbewerbe in den unterschiedlichen Sparten durchgeführt.

Foto-1-KLIPP-Friseurin-Seda-T.-Foto- -Silvia-Rupp
Goldwell Color Zoom Challenge 2018

Goldwell Color Zoom Challenge 2018

Acht Mitglieder des KLIPP Fashion-Teams haben bei der Color Zoom Challenge 2018 von Goldwell teilgenommen.

Bei der Österreichausscheidung der Challenge erreichte KLIPP zweimal Silber und einmal Bronze.

Pamely Mayr erreichte mit ihrer Frisur den 2. Platz als "Creative Colorist". Kerstin Peer erhielt die Bronze in dieser Kategorie. Seda Türkoglu errang den 2. Platz als "New Talent Colorist."

Goldwell Color Zoom Challenge 2017

Fashion trifft auf atemberaubendes Haar - das ist die Color Zoom. Zehn Friseurinnen des KLIPP Fashion-Teams stellten sich der Herausforderung und zeigten bei der Goldwell Color Zoom Challenge ihr Können. Die Arbeit hat sich mehr als gelohnt!

Pamela (KLIPP Zentrale) und Seda (KLIPP Salon Braunau) durften sich jeweils über den dritten Platz in ihrer Kategorie freuen: Pamela in der Kategorie "Global Creative" und Seda in der Kategorie "Global New Talent". Wir freuen uns natürlich sehr & gratulieren ganz herzlich.

Austrian Hairdressing Awards 2017

Als Newcomerin war KLIPP Salonleiterin Yvonn Szukaj bei den Austrian Hairdressing Awards 2017 in der Kategorie „Publikum“ nominiert. Am Ende hat sie das Rennen für sich entschieden und sich den heiß begehrten Award geholt.

Mit ihrer ausdrucksstarken und eleganten Kollektion konnte sich Yvonn Szukaj (Salonleiterin KLIPP Salon Donaufelderstraße, Wien) in der Kategorie „Publikum“ unter den insgesamt zehn nominierten Teilnehmern durchsetzen. Yvonns Kollektion, die an eine märchenhafte, zarte Eiskönigin erinnert, hatte bereits vorab die Jury begeistert.

Kollektion Yvonn Szukaj Austrian Hairdressing Awards 2017 © Elias Hartmann
Klipp Frisoerin Nominierung Aha Karin Vorsager Styling 2013

Austrian Hairdressing Award 2013

Mit vier Nominierungen trat KLIPP Frisör bei den Austrian Hairdressing Awards an.

KLIPP Salonleiterin Karin Vorsager, die KLIPP Friseurinnen Michaela Griessenberger, Manuela Meir und Alexandra Schrempf dürften sich über die Nominierung Ihrer Kreationen freuen.

Austrian Hairdressing Award 2012

Mit einer Doppelnominierung und vier Einzelnominierungen trat KLIPP 2012 um den „Oscar der Friseure“ an.

Michaela Griessenberger, KLIPP Friseurin in Amstetten, in der Kategorie „Color“ und „Damen“, KLIPP Prozess Coach Pamela Mayr, KLIPP Salonleiterin Karin Vorsager, KLIPP Friseurin Melanie Krickl und KLIPP Salonleiterin Romana Panzenböck durften sich jeweils über eine Nominierung in der Kategorie „Damen“ freuen.

Austrian Hairdressing Award 2012 Nominierung Karin Vorsager Damen
Goldwell Color Zoom Kreation Melanie Krickl 2012

Goldwell Color Zoom Challenge 2012

Nominiert für die Goldwell Color Zoom Challenge 2012 wurden die beiden KLIPP Stylistinnen Melanie Krickl (New Talent) und Michaela Griessenberger (Creative).

Austrian Hairdressing Award 2011

Glamourös, heiß begehrt und österreichweit angesehen sind die Austrian Hairdressing Awards. Gleich sechs Mal wurde KLIPP 2011 für die begehrteste Trophäe in der Friseurbranche nominiert.

Am 13. November 2011 in der Pyramide Vösendorf fand die Verleihung der "Oscars der Friseure" statt. Wir freuen uns sehr, dass auch eine KLIPP Stylistin zu den Gewinnern zählt.

Karin Vorsager war gleich für 2 Kategorien nominiert und durfte den Award in der Kategorie Publikum mit nach Hause nehmen. Wir gratulieren ganz herzlich!

Austrian Hairdressing Award 2011 Gewinnerin Publikum Klipp Friseur Vorsager Karin 03