Hübsche Frau mit Klipp Haarschnitt
KLIPP Frisör darf sich ab sofort zu den besten Arbeitgebern zählen & als einziges Unternehmen auch bester Lehrlingsausbildner Österreichs 2016 nennen!

KLIPP. UND IMMER VORNE DABEI.

Nationale und internationale Wettbewerbe.

KLIPP MitarbeiterInnen nehmen regelmäßig an nationalen und internationalen Bewerben (z.B. Austrian Hair Dressing Award, Goldwell Color Zoom Challenge) teil und verbuchen dort immer wieder tolle Erfolge. Wir unterstützen unsere MitarbeiterInnen bei der Teilnahme und Organisation (Setting, Fotograf, Visagistin, etc.) und übernehmen alle Kosten. Außerdem gibt es bei KLIPP immer wieder interne Wettbewerbe, bei denen tolle Preise wie Reisen, Eintrittskarten oder attraktive Produkte verlost werden.

Austrian Hairdressing Awards 2017 

Als Newcomerin war KLIPP Salonleiterin Yvonn Szukaj bei den Austrian Hairdressing Awards 2017 in der Kategorie „Publikum“ nominiert. Am Ende hat sie das Rennen für sich entschieden und sich den heiß begehrten Award geholt. 

Mit ihrer ausdrucksstarken und eleganten Kollektion konnte sich Yvonn Szukaj (Salonleiterin KLIPP Salon Donaufelderstraße, Wien) in der Kategorie „Publikum“ unter den insgesamt zehn nominierten Teilnehmern durchsetzen. Yvonns Kollektion, die an eine märchenhafte, zarte Eiskönigin erinnert, hatte bereits vorab die Jury begeistert. 

Kollektion Yvonn Szukaj Austrian Hairdressing Awards 2017 © Elias Hartmann
KLIPP Friseurin Karin Vorsager - Nominiert für den Austrian Hairdressing Award 2013

Austrian Hairdressing Award 2013

Mit vier Nominierungen trat KLIPP Frisör bei den Austrian Hairdressing Awards an. KLIPP Salonleiterin Karin Vorsager, die KLIPP Friseurinnen Michaela Griessenberger, Manuela Meir und Alexandra Schrempf dürften sich über die Nominierung Ihrer Kreationen freuen.

Austrian Hairdressing Award 2012

Mit einer Doppelnominierung und vier Einzelnominierungen trat KLIPP 2012 um den „Oscar der Friseure“ an. Michaela Griessenberger, KLIPP Friseurin in Amstetten, in der Kategorie „Color“ und „Damen“, KLIPP Prozess Coach Pamela Mayr, KLIPP Salonleiterin Karin Vorsager, KLIPP Friseurin Melanie Krickl und KLIPP Salonleiterin Romana Panzenböck durften sich jeweils über eine Nominierung in der Kategorie „Damen“ freuen.

Austrian Hairdressing Award 2012- Nominierung Karin Vorsager Kategorie Damen
Goldwell Color Zoom Challenge 2012 - Melanie Krickl - New Talent

Goldwell Color Zoom Challenge 2012

Nominiert für die Goldwell Color Zoom Challenge 2012 wurden die beiden KLIPP Stylistinnen Melanie Krickl (New Talent) und Michaela Griessenberger (Creative).

Austrian Hairdressing Award 2011

Glamourös, heiß begehrt und österreichweit angesehen sind die Austrian Hairdressing Awards. Gleich sechs Mal wurde KLIPP 2011 für die begehrteste Trophäe in der Friseurbranche nominiert. Am 13. November 2011 in der Pyramide Vösendorf fand die Verleihung der "Oscars der Friseure" statt. Wir freuen uns sehr, dass auch eine KLIPP Stylistin zu den Gewinnern zählt. Karin Vorsager war gleich für 2 Kategorien nominiert und durfte den Award in der Kategorie Publikum mit nach Hause nehmen. Wir gratulieren ganz herzlich!

Austrian Hairdressing Award Gewinnerin 2011 in der Kategorie Publikum - Karin Vorsager